Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Skilager (07. 01. 2019)

 

Bereits zum 11. Mal hieß es für freiwillige Kinder der 4. Klassen:

Auf in den Schnee!

 

Im wunderschönen Sankt Andreasberg gingen bei bestem Winterwetter 23 hochmotivierte Kinder den verschiedensten sportlichen und spaßigen Aktivitäten nach. So wurde nicht nur das im Fokus stehende Ski-Langlaufen erlernt, die Kinder konnten auch täglich im Schwimmbecken toben, in der Turnhalle spielen, an der Tischtennisplatte überzeugen und in der Disko tanzen.

Der vielleicht spannendste Moment der Fahrt war das Zeitfahren im Ski-Langlauf. Auf einer abgesteckten Strecke durfte jeder einzeln sein Können zeigen und sich vergleichen.

Es war für alle ein Riesenspaß. Nach 5 Tagen im Schnee kam ein starkes Team glücklich und fit wieder nach Hause zurück.



[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]